„Crappy Road“ erscheint am 30. Juni 2023.

Was wäre, wenn du einfach weiterreisen könntest?

Nach einem monatelangen Vanlife-Abenteuer mit dem VW-Bus durch Europa können Sarah und Mathias nur an eins denken: Erneut aufzubrechen. Ein Roadtrip über den Balkan soll das Fernweh stillen und ein neues Lebensmodell festigen. Reisen und gleichzeitig arbeiten, so frei und ungebunden, wie möglich – das muss doch gehen! Schließlich sind die beiden erprobte Weltenbummler. Eiskalte albanische Canyons, nordmazedonische Höllenhunde und bulgarische Grenzbürokratie sollten keine Herausforderungen mehr darstellen. Oder doch?

Die Vorstellungen der beiden Teilzeit-Vanlifer und angehenden digitalen Nomaden crashen auf dieser Reise ein ums andere Mal mit der Realität. Auf ehrliche und humorvolle Weise erzählt die Autorin, wie sich Arbeit und Abenteuer miteinander vereinbaren lassen, wieso eine funktionierende Internetverbindung auch nicht die Lösung für alles ist und welche Erlebnisse der wilde Balkan für sie bereit hält.

Ein Buch für alle, die vom Reisen nicht genug bekommen.