Unser Bus

Ob wir tatsächlich einen Campingbus mit Allradantrieb brauchen, haben wir anfangs viel diskutiert. Nach sieben Monaten und 25 000 Kilometern diskutieren wir nicht mehr, sondern sind froh über unseren VWT5 4motion. Die vielen Schlaglöcher und Schotterpisten auf dem Balkan, in Rumänien und vor allem der Ukraine haben ihm einiges abverlangt.

Selbstverständlich haben wir, da lassen wir uns nichts nachsagen, unseren Campingbusus auch selbst ausgebaut haben. Er hat eine Solaranlage, eine Standheizung, eine Dusche mit warmem Wasser, ein Bücherregal und eine Couch/Bett-Kombi. Damit können wir sommers wie winters weitgehend autark unterwegs sein.

Auf dieser Seite erfährst du alles über unseren Busausbau und andere Basteleien.

Brauchst du Hilfe beim Campingbus bauen?

Wir beraten dich gern rund um die Themen Busausbau und Kaufentscheidung. Schreib uns eine Mail an thehappyroad@posteo.de