Unser Projekt: Ein Winter in Nordeuropa auf der Suche nach Nordlichtern, Polarfüchsen und Skitouren. Dabei kannst du uns jetzt unterstützen.

Warum uns unterstützen?

Unterwegs dreht Mathias Videos, Sarah schreibt Artikel und Blogbeiträge und über unseren Instagram-Account zeigen wir schöne Fotos von unserer Reise. Wir geben außerdem Tipps zum Leben im Van, zum eigenen Ausbau und zum Reisen mit kleinem Budget. All das machen wir aus Spaß am Bloggen, am Reisen und am Vanlifen. Unsere Beiträge sind für jede und jeden zugänglich und gebührenfrei.

Was wir mit deiner Unterstützung machen?

Mit deinem Beitrag unterstützt du uns in erster Linie bei unseren Blogaktivitäten. Wir haben zum Beispiel laufende Kosten für unsere Homepage oder Internet, die wir mit deiner Hilfe senken können.

Als Vollzeitreisende brauchen wir, davon abgesehen, natürlich vor allem eins: Diesel. Nur wenn wir unterwegs sein können, haben wir auch spannende Geschichten zu erzählen und außerdem sorgt die dieselbetriebene Standheizung dafür, dass wir im skandinavischen Winter nicht erfrieren.

Was bekommst du dafür?

Neben unserer unendlichen Dankbarkeit haben wir kleine Vanlife-Pakete mit Dankeschöns für dich geschnürt.

Außerdem bleiben unsere Videos und Blogbeiträge werbe- und gebührenfrei – wer will schon Werbung auf Youtube sehen und nervige Afiliate-Banner auf der Homepage? 

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag.

Hier geht es zu unserer steady-Seite, über die du uns unterstützen kannst.